Über mich

 

Sei herzlich willkommen!

 

Mein Name ist Elisabeth Ungermann-Ink und bin zum Zeitpunkt des Schreibens 49 Jahre alt. Ausgebildet wurde ich in Gesundheits- und Krankenpflege, als Reiki-Lehrerin und Bioenergie-Therapeutin. Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren drei gemeinsamen inzwischen erwachsenen Kindern in Walbeck (Grenznähe zu den Niederlanden).

 

Eine private Krise und die anschließende Suche nach Antworten führten mich zu Reiki und den Engeln. Während der Initiation zur Reiki-Meisterin erfuhr ich dabei ein tiefgreifendes und unvergessliches Erlebnis. Dadurch haben sich in mir und um mein Leben und damit auch im Leben der Menschen um mich herum einige Dinge grundlegend verändert.

 

Mein spiritueller Entwicklungsweg war nicht immer einfach und erforderte viel Disziplin. In unterschiedlichen meist spirituellen Schulungen durchlebte ich viele Bewusstseinsverschiebungen und Transformationsprozesse. Erst dadurch entdeckte ich meinen wahren Wesenskern und ungenutzte Potentiale, so dass ich Antworten auf viele meiner offenen Fragen erhielt. In der langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Energie- und Körperarbeiten und Geistigem Heilen offenbarte sich mir eine neue Seinsqualität.

 

Heute leite ich Reiki-Seelenstern.de und verstehe meine Arbeit als Begleitung und Unterstützung für Menschen bei seelisch-mentalen und emotionalen Stresssymptomen und begleite Suchende auf ihren Wegen der Erkenntnis. Dabei ist es mein Ziel, breitgefächert zu informieren und dazu zu ermuntern, der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen, aber auch zu inspirieren, dem »Inneren Licht« zu lauschen und im Einklang mit der Natur zu leben.

 

Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen intensivierten mein Interesse und prägen heute meine Arbeit:

 

- Reiki-Lehrerin Usui-System der natürlichen Heilung

- Engel-Energieheilarbeit

- Edelstein-Körpertherapie

- Altchinesische Harmonielehre

- Körper- und Energielinienarbeit

- Ein Kurs in Wundern

- Energetische Psychotherapie

- Energetische Psychometrie

- Emotional Balancing und Entwicklung der Seele

- Systemische Arbeit nach B. Hellinger

- Schamanisches- und Geistiges Heilen

- Ausbildungen zur Bioenergie-Therapeutin, Meisterin der Bioenergie, Intuitionstrainerin

- Ausbildung in der Ausübung der Christusenergie
- Ausbildung zur Reinkarnationsleiterin

  weitere werden bestimmt noch folgen ;-)

 

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg.

 

Mit guten Wünschen

Elisabeth Shirana

 

 

 

 

 

                                   © by Elisabeth Ungermann-Ink - Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

 

 

Wege zum Glück

 

Reiki - Ausbildung

 

Spirituelle Heilkunst

 

Ganzheitliche Heilmethode

 

Heilung durch Handauflegen

 

Freisetzung von Lebensenergie

 

Chakren-Harmonisierung

 

Schlüssel zu Gesundheit

 

Chi - Balance

 

Achtsamkeit

 

Entspannen

 

Loslassen

 

Gelassenheit

 

Wohlgefühl

 

Vitalität

 

Intuition

 

Seelenblick

 

Freude am Leben